Vereinsmeisterschaft 2003

Meisterklasse
Vormeisterklasse
Hauptturnier

Logo

Die Vereinsmeisterschaft ist beendet und fast alle Partien sind auch tatsächlich gespielt worden. Vielen Dank an alle Eifrigen!

In der Meisterklasse stand schon seit längerem Alfons Schamberger als Sieger fest, ihm reichte ein Remis in der letzten Runde.

In der Vormeisterklasse hat es ganz knapp Iouri Gomelski geschafft, vor dem punktgleichen Bernhard Solger!

Im Hauptturnier hat leider ausgerechnet eine nicht gespielte Partie das Turnier entschieden zugunsten von Klaus Ahrens - sehr enttäuschend natürlich für unseren Präsi, der damit einen sehr einseitigen Kampf zu führen hatte!

Alfons - SCS

Beim Simultan des Vereinsmeisters Schamberger gegen den SCS konnte der sich Meister bei nicht allzu starker Gegnerschaft durchsetzen. Hier die Einzelergebnisse: