Jugend-Mannschaftsturniere

Logo

Logo der Münchner Schachjugend Schachjugend München

Münchner Bezirksligen U20 2013/14

Sendling 1 in der 1. Bezirksliga

Als Aufsteiger aus der 2.Bezirksliga und krasser Außenseiter ist der 3.Platz mit 9-5 Punkten natürlich ein Riesenerfolg. Beste Punktesammler waren Andreas Ballmann an Brett 1 in seinem letzten Jahr als Schach-Jugendlicher mit 5,5/7 und Stefan Schamberger mit 6/7, was eine DWZ-Performance von +315 bedeutet.

Tabelle 1.Bezirksliga

Sendling 2 in der 3. Bezirksliga B

In einer sehr ausgeglichenen Liga reichte ein einziger Mannschaftssieg, um mit 6-4 Punkten punkt- und wertungsgleich mit Vaterstetten 3 den 1. Platz zu belegen. Gratulation zum Aufstieg!

Tabelle 3.Bezirksliga B

Bayerische Mannschaftsmeisterschaft U12 - 2012/13

Runde 1

Aufgrund der Berliner Wertung konnte sich unsere Mannschaft knapp gegen Tarrasch München durchsetzen. Gruppensieger wurde souverän München Südost.

Ergebnisse Runde 1

Runde 2

Mit 1,5 von 12 möglichen Brettpunkten sieht das Ergebnis dürftig aus. Die Partien waren aber größtenteils schon sehr gut in der Spielanlage und wurden zum Teil nur knapp verloren.

Ergebnisse Runde 2

Münchner Bezirksligen U20 - 2012/13

Sendling 1 in der Bezirksliga 2

Nach furiosem Auftakt mit 4 Siegen und 8-0 Punkten zeigten die Top-Teams der Liga unserer Mannschaft doch noch die Grenzen auf. Am Ende springt mit 8-6 Punkten ein zufriedenstellender 4.Platz heraus.

Tabelle Bezirksliga 2

Sendling 2 in der Bezirksliga 3

In dieser Saison gelang es, eine 2.Mannschaft in der Münchner Bezirksliga zu melden, obwohl die Spielerdecke doch etwas dünn ist. Für die jungen Sendlinger geht es darum, Turniererfahrung zu sammeln. Die Ergebnisse sind nebensächlich.

Tabelle Bezirksliga 3